Ein Bloggeburtstag

Heute ist ein besonderer Tag, denn es ist ein Geburtstag. Ein besonderer Geburtstag, nämlich der erste Geburtstag meines Blogs hier auf blog.lynyus.de.
Seit genau einem Jahr schreibe ich also mit WordPress ins Internetz und es macht mir Spaß Andere, an dem worauf ich im Internet stoße, teilhaben zu lassen.
Dies ist mein 417. Eintrag, was bedeutet, dass ich durchschnittlich etwas mehr als einen Post (1.14) am Tag geschrieben habe. Wenn man aber ein bisschen genauer hinschaut, sieht man, dass ich am Anfang deutlich mehr gepostet habe, als ich es jetzt tue. Das hängt damit zusammen, dass ich *damals* noch mehr Zeit hatte, (Schule) und auch unerfahren im bloggen war. Heutzutage kommt nicht jedes dahergelaufene Video rein, und auch mein Feedreader musste aus Zeitgründen ausgedünnt werden.
Dieser Wandel weg vom “ich poste alles, was mir irgendwie gefällt” war nicht so einfach und ist auch nicht abgeschlossen. Ich hab zwischenzeitlich noch ein kleines tumblelog eingerichtet, wo ich zusätzlich noch Bilder poste. Meine mittelfristige Vision für hier ist eine Mischung zwischen Videos und immer wieder mal ein Kommentar zu (Netz)politik oder anderen “ernsten” Themen, die mich bewegen.

Vielen Dank an alle Leser, die hier immer wieder reinschauen!

Kommentieren: