The Epic & The Beats


Das schönste Skatervideo, dass ich seit langem gesehn habe. Der Drehort war Dresden, die Musik kommt von Giselle und Portugal the man.

via Blogrebellen

Ein Riesenkaleidoskop

Man glaubt es kaum, aber dieses Video ist komplett ohne Computergrafik entstanden, sondern alles schön analog in einem 18 Meter hohen Kaleidoskop, was im nachfolgenden “Making of” sehr gut dargestellt wird.

via WeLikeThat

Semesterferien \o/

Ein so finde ich schöner Start in die Semesterferien. Prüfungen to go: 8.

via 5Filmfreunde

Muscheln mögen Salz.

Liegt ja als Meeresbewohner ja irgendwie nahe. Trotzdem sehr gruselig!

via BoingBoing

Zum Gruseln: Das H2Ophone aka Waterphone


Flexibel einsetzbar wie ein Cajon. Nur halt nicht fürs Schlagwerk, sondern für Horrorsounds. Die ganze Palette!!

via KFWM

Eine Flasche öffnen


Aus der Kategorie: Aufnahmetest bei Immatrikulation in Bamberg – Eine Flasche Bier auf 50 verschiedene Arten öffnen.

via BoingBoing

Philharmoniker flashmobben Kopenhagener Metro


Das sind schon sau coole Typen, vom “Sjællands Symfoniorkester”, dass sie in der U-Bahn einfach mal gute Musik machen. Mit so einem Start in den Tag kann ja nix mehr schiefgehen! Mir passiert ja sowas nie, vielleicht sollte ich doch wieder weiter von der Uni wegziehen.

via KFMW

Die Grenzen in Europa timelapsed

via KFMW